Bilskirnir

Größe

106 qm

Lage

Erdgeschoss

Zimmer

Wohnzimmer mit integrierter Küche, 3 Schlafzimmer, 2 Dusche/WC, Balkon

Personen

6

Ausstattung

Nichtraucherwohnung, TV, Radio, Schranktresor, Telefon, Küche mit Spülmaschine und Herd, Parkplatz am Haus, Grillplatz, Waschmaschine und Trockner im Gemeinschaftsraum gegen Gebühr, Babybett und Kinderstuhl gegen Gebühr, Fahrradabstellraum. Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher im Preis enthalten. Aufbettungen für 2 Personen im Wohnzimmer gegen Aufpreis möglich.

 

Preis

64,00 - 120,00 Euro je Saison

Der Götterpalast Bilskirnir ist der Wohnsitz des Gottes Thor – Gewitter- und Wettergott.
In ihm befinden sich 540 Räume und ebenso viele Tore. Bewohnt wird er von Thor, seiner Frau Sif und ihren Kindern. "Fünfhundert Gemächer und viermal zehn weiß ich in Bilskirnirs Bau. Von allen Häusern, die Dächer haben, glaub ich meines Sohns das Größte.“
Götterlied der EDDA, Grimnismal, Strophe 24

Unser Götterpalast Bilskirnir